Das verlorene Vermächtnis

#XmaxWithLove Tag 5 – Geschenke

Schenkst du gerne und was bekommt dein Liebster/deine Liebste von dir? Was verschenkst du als Alibigeschenk? Und kaufst du deine Geschenke schon im September oder last minute am Heiligen Abend?
Nun bei uns ist es die Wintersonnenwende, manche nennen es auch das Mittwinterfest. Dieses Jahr habe ich für meine Tochter ein ganz besonderes Geschenk geplant. Nun meine Kinder bekommen jedes Jahr ein Geschenk, jedes Jahr mache ich mir meine Gedanken und findet etwas für sie.
Dieses Jahr wird es aber für meine Tochter ein besonderes Geschenk.
Vor vielen vielen Jahren, bekam ich es zum Mittwinterfest von meiner Großmutter geschenkt. Nun soll sie es bekommen. Es ist Tradition.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.