Das verlorene Vermächtnis

#XmaxWithLove Tag 4 – Weihnachtspost

An wen schreibst du zu Weihnachten? Lass uns doch bitte einen deiner Briefe oder eine deiner Karten lesen.
Baric: Nun ich habe noch nie einen Brief zu Weihnachten geschrieben. Allerdings ist meine Familie auch hier und daher habe ich es nicht nötig irgendwem etwas zu schreiben. Außerdem verfügen wir nun nicht über soviele Vögel um solche Privaten Nachrichten zu verschicken.
Die paar die wir haben, werden für wichtige Nachrichten aufgehoben. Als Oberhaupt kann ich da keine Ausnahme machen.
Demetria: Leider sehe ich nicht meine ganze Familie. Nun meine Familie die ich mit meinem Mann gegründet habe ja, aber die meiner Eltern nicht. Wie mein Mann aber schon sagte, sind die Vögel für wichtige Nachrichten gedacht. Einen Brief zu schreiben und per Bote zu schicken dauert hingegen immer sehr lange. Deswegen beschrenke ich mich auch hier mehr auf wichtige Nachrichten als persönliche Weihnachtsbriefe.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.