Das verlorene Vermächtnis

#CharaktersOfSeptember2018

Hallo, mein Name ist Nyssa Silberblut, ich bin 15 Jahre alt. Ich wurde geboren am 18 Oktis des Jahres 2273. Ich bin eine Oreade, Du weißt nicht was eine Oreade ist? Seltsam nun gut dann will ich dir sagen was wir sind. Wir Oreaden sind eines der vier Völker des Planeten Ynerra.
Wir sind sehr gute Kämpfer und gelten allgemein als ein recht Kriegerisches Volk. Die Entstehungsgeschichte von uns Oreaden ist etwas komplizierter, wir stammen alle von unserem Gott ab. Belatus Oreadis
Es gibt keine besseren Kämpfer oder Krieger als uns.
Nun wie du schon sehen kannst, sehe ich anders aus als du. Ich habe diese ganz ganz kleinen Hörner auf dem Kopf, was die da sollen weiß eigentlich keiner mehr so wirklich. Meine Haut ist verdammt hart, da schneidet man nicht mehr so einfach rein und ein kleiner Ast kann mir nichts anhaben selbst wenn er mal nach mir schlägt. Ich habe Rotbraune Augen, wenn ich wütend werde sind sie aber Feuerrot. Meine Sinne sind sehr gut, ist so ne Entwicklungssache mit dem Laufe der Zeit hat mein Volk das halt naja entwickelt.
Ich wurde geboren in einer wunderschönen tollen Stadt die den Namen Graustein trägt. Diese liegt am Fuß des Silbergebirges und war das Zentrum der Silberblut Oreade, sprich meiner Familie. Ich bin das vierte Kind von Baric und Demetria Silberblut und habe drei große Brüder Narim, Dariam und Demian.
Hallo, mein Name ist Deianira und ich bin eine Oneiren, ich bin schon etwas älter. Naja also für mein Volk bin ich noch recht jung aber für andere also euch werde ich wohl schon recht alt sein. Damit es einfacher ist nehme ich die Zeitrechnung der Oreaden, wir haben es selber nur bedingt mit der Zeit und wie man diese benennt, Das soll aber euch gerade nicht so verwirren. Also ich wurde geboren am 29 Jilatus des Jahres 2139. Ja ich bin damit schon fast 149 Jahre alt.
Neben dem das wir Oneiren sehr alt werden können ist über uns wichtig zu wissen das wir Pazifisten sind. Zum Optischen ja ich sehe etwas anders aus als meine Freundin. Ich habe längere Fühler auf dem Kopf und meine Haut hat etwas von einer Baumrinde, nicht ganz so grob aber ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden. Wir haben zum Teil besondere Fähigkeiten. Meine Tante heißt Selene, meine Mutter heißt Iphigeneia. Das Alter der beiden verschweige ich euch lieber einmal, den das könnte euch etwas überfordern.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.