Sonstiges

Der Antrag

Meine liebste Abby,
du bist eine so unglaublich tolle Frau, du hast mich einfach verzaubert.
Ich bin schon süchtig nach dir, den du bist die eine Droge die es nirgendwo zukaufen gibt, Morphium ist eine harmlose Droge gegen dich. Bei dieser Sucht gibt es keine Therapie, nur deine Nähe.
Deine Nähe ist für mich so wichtig, wie die Luft zum Atmen, du bist der Sauerstoff in meinen Lungen ohne dich kann ich nicht Leben.
Deine Augen leuchten wie glänzende Saphire und sie sind das schönste was ich je erblickt habe.
Deine Stimme ist Sanfter als die einer Nachtigal. Dein Duft ist berauschend und nicht einmal eine Rose duftet so lieblich wie du.
Dein Lächeln ist Strahlender als die Sonne, es ist das erste was ich am morgen erblicken möchte und deine Stimme soll mich in den Schlaf begleiten. Sei die Frau an meiner Seite und mach mich damit zum glücklichsten Mann auf dieser Welt, nein in dieser Galaxis. Lass unsere Seelen verschmelzen und sei mein Gegenstück.
Daher bitte ich dich nun, vor all diesen Leuten, heirate mich. Ich werde tun was ich kann um dich ebenso zur glücklichsten Frau in allen Galaxien zu machen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.