Das verlorene Vermächtnis

#XmasWithLove Tag 2 – Deko oder Kitsch

Nun das würde in meinen Bereich fallen.
Wer ich diesmal bin? Ich bin Demetria Silberblut, die Ehefrau von Baric und Mutter seiner Kinder. Ich stamme Ursprünglich aus dem Goldhaut Clan.
Für das Wintersonnenwendenfest, dekorieren wir ein wenig die Stadt.
Ein paar Girlanden werden verteilt. Mistelzweige und andere Schutzzweige werden aufgehängt. Die ansonsten recht Grauestadt erhält so einen Grünen Farbton. Gemischt mit dem Schnee der zu der Zeit gerne über uns kommt, ist es sehr schön. Ansonsten kleinere Schmuckstücke die unser Schmied herstellt um seinen Lehrlingen etwas beizubringen über seine Hohe Kunst oder was die anderen Handwerker herstellen.
Oft wird dafür der halbe Dekantus verwendet um die schönsten Sachen herzustellen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.