Das verlorene Vermächtnis

Textschnipsel

10% vom NaNoWriMo geschafft und damit gibt es dann auch einen Textschnipsel.
Der Blick zur Seite lies ihre schlimmsten Befürchtungen zur Wahrheit werden. Eine Horde Schwarzghulwölfe rannte über diese Wiese.
Bisher war Nyssa so einem Tier erst ein einziges mal begegnet und das hatte sie nur sehr knapp überlebt weil ihre ganze Familie damals Anwesend war um sie zu beschützen. Diese Tiere waren von ihren Instinkten getrieben und kannten keine Gnade.
Die Mädchen rannten so schnell sie konnten, sie wussten nun aber der Waldrand alleine würde ihnen nicht den Schutz bieten den sie brauchten. Nur wie lange würden diese Tiere sie jagen und waren sie auf der Jagd nach ihnen oder waren sie nur durch zufall hier gewesen.
Am Rand des Waldes angekommen stoppte Nyssa und drehte sich zu den Tieren um, dabei stellte sie fest das Deianira noch ein ganzes Stück hinter ihr war und ebenfalls plötzlich stoppte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.